Dienst- / Firmenbekleidung Unternehmen, die einen Look haben

Die Kleidung Ihrer Mitarbeiter ist die ständig sichtbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Deshalb kommt es bei der Bekleidung vor allem auf die Kombination von Mode und Funktion an. Denn auch ein guter Look allein hilft wenig, wenn er nicht langlebig und komfortabel ist. Bestellen Sie jetzt direkt vom Hersteller.

Da die Mode auch die Geschäftswelt beeinflusst, haben in der Zwischenzeit auch Jeans und Polo-Shirts Einzug in die Dienstkleidung gehalten. Oft löst man sich vom klassischen Anzug, und setzt auf Parkas oder Blousons.

Uniformen für private Transportgesellschaften wie Busunternehmen, Airlines oder für den öffentlichen Bereich erfordern einen hohen Anspruch. Daher setzen wir auf Trevira als Stoffhersteller. Die eingesetzten Stoffe können von Anfang an auf alle spezifischen Anforderungen abgestimmt werden. Jede individuelle Stoffentwicklung folgt dabei sehr strengen Richtlinien unter anderem bei Flächengewicht, Gewebe- und Scheuerfestigkeit, Knitterverhalten und Farbechtheiten. Das Ergebnis: aus Trevira Spezialfasern und Filamenten produzierte Bekleidung bewahrt absolut gleichbleibende Qualität. Was sich natürlich nicht nur unter Image-, sondern auch unter Kostenaspekten auszahlt.

Ein Schwerpunkt bei der Produktion etwa von Business-Uniformen wie sie in großen europäischen Unternehmen getragen werden, liegt daher auf der Vermeidung von Pilling, der unschönen Bildung von Stoffknötchen (Fusseln). Hier eignet sich besonders Trevira Perform - aber auch Trevira Classixx als Basis für dauerhaft funktionale und repräsentative pillarme Stoffe - sowohl pur als auch in Kombination perfekt für elegante, immer gepflegt wirkende und dennoch robuste Mode.

Wir bieten Ihnen Messekleidung z. B. Sakkos, Hosen, Röcke in verschiedenen Farben an.

Für unsere Kunden fertigen wir auch gerne Uni-Gewebe in den gewünschten Sonderfarben an.

Hier sind Sie richtig wenn Sie Arbeitskleidung mit Logo, Uniformen, Bahnunternehmen, Zimmermann, Corporate Identity,Businesskleidung, Fashion, Wear, Dienstbekleidung, Firmenkleidung, Hersteller, Image, Mitarbeiter, Trevira, Messe, Messekleidung, Sonderfarben, Unternehmen, funktionale, hochwertige direkt vom Hersteller suchen.
Uniformen und weitere Bekleidung für Freiwillige Feuerwehren in in Baden-Württemberg bekommen Sie direkt vom Hersteller bei Fischerkleidung.

Die Kleidung ist die ständig sichtbare Visitenkarte Ihrer Feuerwehr. Deshalb kommt es bei der Bekleidung vor allem auf die Kombination von Mode und Funktion an. Denn auch ein guter Look allein hilft wenig, wenn er nicht langlebig und komfortabel ist.

Bekleidung für Freiwillige Feuerwehren erfordert einen hohen Anspruch. Daher setzen wir auf Trevira als Stoffhersteller. Die eingesetzten Stoffe können von Anfang an auf alle spezifischen Anforderungen abgestimmt werden. Jede individuelle Stoffentwicklung folgt dabei sehr strengen Richtlinien unter anderem bei Flächengewicht, Gewebe- und Scheuerfestigkeit, Knitterverhalten und Farbechtheiten. Das Ergebnis: aus Trevira Spezialfasern und Filamenten produzierte Bekleidung bewahrt absolut gleichbleibende Qualität. Was sich natürlich nicht nur unter Image-, sondern auch unter Kostenaspekten auszahlt.
Sommer-Blouson & Winterblouson Multifunktion

Troyer