Fanfaren Fasnet Karneval Fasent & Fasching

Fischerkleidung bietet ein breites Spektrum an Kleidung für Karneval und Fasching in gewohnt hervorragender Verarbeitungsqualität.

Wir fertigen hochwertige und langlebige Kleidung, die durch hochwertige Gewebe langjährige Freude beim Tragen garantiert, und so perfekt auf die Bedürfnisse in der fünften Jahreszeit zugeschnitten ist.

Präsidiums-, Elferrats- und Zunftratsjacken können im Schnitt des Smoking mit Spitzfaçon oder Schalkragen, als Dinnerjacket, Mantel, Cut, Frack, Gehrock oder bequemer Uniformrock geschneidert werden.

Die schönste Zeit des Jahres ist die vor dem Aschermittwoch! Egal ob Fasnetshäs für Teufel, Hexen, nahezu sämtliche Tierfiguren, Weißnarren, Schuttig, Rägemolli, Spättlehäs, um nur einige wenige Beispiele der Narrenlandschaft aufzuführen. Wir haben für viele Narrenzünfte und Narrenvereine deren Häs geschneidert. Auch für Musikkapellen, Guggemusiken und Garden schneidern wir Fasentkittel und -kutten im zunfteigenen Stil oder farbenfrohen Mix.

Insbesondere die Schuttignarren kommen bei uns voll auf Ihre Kosten. Der traditionelle Schuttiganzug wird bei uns gefertigt. Bitte bei Bedarf frühzeitig melden, da bei uns immer ein großer Andrang herrscht.

Auch Zunftratskleidung und Ornate in historischer oder fantasievoller Ausführung ist wichtiger Bestandteil unserer Produktionspalette. Als Extra bieten wir einen Zuschnittservice für Spättle, Fleckle, Blätter, Blättle oder Plätzle (auch Ihre eigene Sonderformen) in Filz oder in Tuchgewebe durch unsere CNC gesteuerten Zuschnittanlagen. Auch einen Stanz-Service bieten wir an. Bitte senden Sie uns einfach Ihre Muster in der gewünschten Form, Farbe und Qualität ein, benennen uns Ihre Bedarfsmenge und Sie erhalten Ihr individuelles Angebot.

Hier sind Sie richtig wenn Sie Bekleidung für Narren, Büttel, Büttl, Elferratskleidung, Fanfarenzug, Fasnet Kostüme, Fuhrmannskittel, Gminder Cotton, Leinen, Häs, Karnevalsverein Kleider, Kleidung, Kostüm, Narrenpolizist, Schuttig, Schuttich, Anzug, Rägemolli, Spielmannszug, Zunftratskleidung, fünfte Jahreszeit, Präsidiumsjacken, Elferratskleidung, Zunftratsjacken, Smoking, Spitzfaçon, Schalkragen, Dinnerjacket, Mantel, Cut, Frack, Gehrock, bequemer Uniformrock, Karneval, Fasching suchen.

Volkertshausen

Tengen Kurzmantel