Uniformen Überzeugende Qualität

Sie möchten neuen Uniformen beschaffen und suchen einen Schneider für Uniformen? Wir fertigen hochwertige Vereinskleidung, Uniformen, Trachten und Dienstbekleidungen für über 3500 Vereine, Unternehmen und Organisationen. Diese Kunden in der Bundesrepublik und den umliegenden Ländern wie Frankreich, Luxemburg, Belgien, Holland, Österreich und der Schweiz sind bereits von der hervorragenden Qualität unserer Uniformen überzeugt. Zu unserem großen Kundenkreis zählen neben Trachten- und Musikkapellen, Gesang- und Schützenvereinen, Spielmanns-, Fanfarenzügen und Marchingbands auch der Deutsche Turner Bund, Narrenzünfte, historische Vereine und das Deutsche Rote Kreuz. Sie alle sind von der Qualität unserer Uniformen begeistert.

Lassen auch Sie sich von der Qualität unserer Fertigungen überzeugen. Neben einem hoch entwickelten Verständnis für Ihre Vorstellung von der perfekten Uniform verfügen wir über einen enormen Erfahrungsschatz für die Umsetzung Ihrer Wünsche und Ideen. Wir schneidern Ihre Uniform getreu Ihrer Vorstellungen.

Hier sind Sie richtig wenn Sie maßgeschneiderte Uniformen oder Uniformjacken für Vereine, Marchingbands, Musikvereine, Spielmannszug, Fanfarenzug, Guggemusik, Musiker, Schützenvereine, Sänger, Trachtenkapelle, Vereinstrachten, Janker, Chor, Gesangsvereine, Jagdhornbläser, Vereinsuniformen, Veteranen-, Krieger- und Soldatenvereine suchen, kaufen oder beschaffen möchten.

Ferndorf

Wessum