Manufaktur Qualität aus dem Schwarzwald

Fertigung nach Wunsch

Wir fertigen in unserer Manufaktur im Schwarzwald individuelle Uniformen nach Wunsch unserer Kunden. Für Fischerkleidung arbeiten 65 motivierte und bestens ausgebildete Fachkräfte.

Auch wenn der Zuschnitt der Kleidungsstücke nach Eingabe der maßgenommenen Daten über den Computer erfolgt, ist anschließend präzise Handarbeit erforderlich, bis die perfekte Uniform ihren stolzen Träger erreicht. Modernste Technik in Verbindung mit solidem handwerklichen Können ermöglicht herausragende Qualität. Wir schneidern Ihre Trachten, Westen, Uniformen, etc. nach höchsten Qualitätsmaßstäben.

Perfekte Passform

Durch hochwertige Uniformen in einwandfreier Verarbeitung und perfekter Passform genießt Fischerkleidung über die Landesgrenzen hinaus den Ruf des Spezialisten in diesem Bereich.

Für Vereinskleidung und Uniformen, sowie Image-, Themen- und Dienstkleidung sind wir kompetenter Ansprechpartner. Wir fertigen für Vereine, Unternehmen und Organisationen in der Bundesrepublik und in den umliegenden Ländern wie Belgien, Frankreich, Holland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Trachten- und Musikkapellen wie Marchingbands, Gesang- und Schützenvereine, Spielmanns- und Fanfarenzüge, der Deutsche Turner Bund, Narrenzünfte, historische Vereine, das Deutsche Rote Kreuz und Feuerwehren vertrauen unserer langjährigen Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch.